Kreta mal anders

Die toten Engel von Kreta -

Die toten Engel von Kreta
von Anja Marschall

Thea erfährt, das ihre Tochter auf der Insel Kreta ums Leben gekommen ist. Nun reist sie dorthin, um ihre Tochter zu identifizieren. Doch Thea ist glücklich, das die Tote nicht ihre Tochter ist, aber wo ist Anna ? Thea will es natürlich wissen, aber die Behörden helfen ihr nicht. Da lernt sie Alexis kennen und er will ihr behilflich sein, aber sie merkt auch, das er noch ganz andere Gründe hat.

Der Krimi ist unheimlich spannend geschrieben. Hier erfährt man, das auch auf Kreta das Böse ist. Von Mafia über Drogenhandel bis hin zur Blutrache ist alles vertreten. Thea erlebt eine wilde Suche nach Anna. Man ist von der ersten bis zur letzten Seite wirklich von dem Buch gefesselt und man hofft trotz der furchtbaren Erlebnisse, die Thea hat und der fast unwirklichen Geschehnisse, das alles ein gutes Ende nimmt. Also ich kann dieses Buch für Krimifans nur empfehlen. Das Buch lässt sich, auch wegen dem tollen Schreibstil von Anja Marschall wunderbar lesen. Und das Cover nicht zu vergessen, ist klasse.