kuchen für immer, wenn man es kann

Kuchen für Immer -

Kuchen für Immer
von Theresa Knipschild

Das Buch ist sehr hübsch gestaltet und macht seinen Namen alle Ehre, darin enthalten sind viele leckere Kuchenrezepte mal mehr leicht und  mal nicht so leicht, was  mich betrifft, denn ich bin mehr oder weniger kein Backprofi, bei mir geht immer alles schief. Ich habe aus Theresa Knippschilds genialen Rezepten mir das einfachste Rezept herausgesucht meinte ich, die Amerikaner, aber irgendwie hab ich es geschafft das der Teig es auf dem Kuchenblech nicht so meinte wie es  gerne hätte. Entweder waren wohl die Eier zu groß, haben mir meine back Profis erklärt oder mein Herd hat ne Macke. Gut beim zweiten Versuch, sahen sie schon etwas besser aus, aber da hab ich  die Kleckse wohl zu groß gemacht da sahen sie etwas merkwürdig aus, grins. Geschmeckt hat es, aber Bilder hab ich keine gemacht weil es nicht so gut ausgesehen hat. Es sind echt tolle Rezepte darin, die ich mit Sicherheit irgendwann  nochmal machen werde, aber so wie auf den Bildern werden die mit Sicherheit nicht aussehen.  Ich habe für mich beschlossen eine Bäckerin werde ich wohl nicht mehr in meinem Leben. So klasse die Backbücher auch sind. Ich bewundere jeden der so backen kann wie Theresa Knipschild und deren Gebäcke dann auch so aussehen wie ihre abgebildeten Teile. Ich finde das Buch trotz alle dem absolut klasse und gebe nicht auf.