kurz, aber emotional

Forever Lizzy - Birgit Loistl

Forever Lizzy
von Birgit Loistl

Lizzy und Sam- die beiden lieben sich über alles. Immer müssen sie um ihre Liebe kämpfen, da Sam, der im Waisenhaus groß geworden ist, niemand akzeptiert. Auch nicht Lizzys Familie. Sam und Lizzy beschließen nach New York abzuhauen und dort ein neues Leben zu beginnen. An dem Tag wo es so weit ist läuft einiges schief- und Lizzy geht alleine nach New York. Nach fünf Jahren erhält sie eine Einladung zu Sams Hochzeit. Es ist an der Zeit ein letztes Mal zurückzukehren und von ihrer großen Liebe Abschied zu nehmen.
"Forever Lizzy" ein toller Liebesroman der Autorin Birgit Loistl. Leider ist er mit 151 ebook-Seiten ein wenig kurz geraten. Auf der anderen Seite habe ich ihn in einem Rutsch durchgelesen. Ich mochte sowohl Sam , als auch Lizzy von Anfang an. Durch ein paar Rückblenden erfährt man in dem Roman mehr über die beiden und wie sie sich kennengelernt haben. Ausserdem ist teilweise aus Lizzys, teilweise aus Sams Sicht geschrieben- so kann man sich immer gut in den anderen reinversetzen.  Man merkt schnell das da ein ganz großes Missverständnis zwischen den Beiden stehen muss und es ist spannend herauszufinden, was eigentlich in jener Nacht passiert ist.
Am Ende des Buches gibt es noch eine kurze Leseprobe aus dem zweiten Teil "Always Sam".
Ich fand "Forever Lizzy" emotional, man hat mit Lizzy gelitten und er hält auch eine Spannung, da man erst spät erfährt, was genau passiert ist. Die etwas kurze Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber ich bin auch sehr neugierig was im zweiten Teil alles passieren wird.