Rezension

Kurzweiliger Liebesroman, der Lust auf den nächsten Band macht

Catch the Millionaire - Daniel Rochester -

Catch the Millionaire - Daniel Rochester
von Lisa Torberg

Bewertet mit 4 Sternen

Zwei der Protagonisten, namentlich Gillian und Jayson, Teil von "Catch the Millionaire", kannte ich schon vom Vorgänger. Ihre Geschichte ging in diesem Band ein bisschen unter, aber das war kein Problem, denn das Hauptaugenmerk sollte sowieso auf "Sweet Danny" und seiner Geschichte liegen – und das hat super geklappt. Danny, Myrtle und auch die anderen Protagonisten waren allesamt sympathisch. Auch Romantik und Spannung fehlten nicht. Leider ging es mir am Ende alles zu schnell, ein paar Kapitel mehr hätten dem Buch gut getan. Ein paar Fragen blieben offen, aber trotzdem hat mich das Buch sehr gut unterhalten. Einmal angefangen, konnte ich es fast nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und wunderbar zu lesen, einfach toll! Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn eins ist klar: Talent hat die Autorin Lisa Torberg auf alle Fälle.

"Daniel Rochester" erhält von mir 4 Sterne.