Rezension

Süß wie Schokolade

Catch the Millionaire - Daniel Rochester -

Catch the Millionaire - Daniel Rochester
von Lisa Torberg

Bewertet mit 5 Sternen

Im zweiten Teil von Catch the Millionaire wird vom London Chronical diesmal die passende Frau für den Besitzer der bekanntesten Süßwarenfabrik gesucht. Als Myrtel Wilson dies erfährt, scheint sich ihr größter Wunsch zu erfüllen. Sie träumt schon lange davon ihren Chef, Daniel Rochester, endlich einmal näher kennen zu lernen. Eigentlich ist sie eine bodenständige Frau und trotzdem begeht sie eine riesige Albernheit.... - immerhin es geht um Sweet Danny!

Der zweite Teil dieser Reihe gefällt mir sehr gut. Er steht dem ersten Teil in nichts nach. Die Protagonisten sind super sympathisch und ihre Geschichte ist so süß wie Schokolade. Für Daniel gibt es ein paar Überraschungen , aber auch für die Leser. Dies gefällt mir richtig gut. Gillian und Jayson sind natürlich auch wieder mit dabei und ihre Geschichte spitz sich richtig toll zu. Eine tolle Geschichte, die mich schon richtig neugierig auf den Folgeband macht.