Zum Dahinschmelzen

Catch the Millionaire - Daniel Rochester -

Catch the Millionaire - Daniel Rochester
von Lisa Torberg

Daniel Rochester möchte als nächstes die Frau seines Lebens finden. Tausende von Bewerbungen treffen bei der Leiterin des Projektes, Gillian ein und versprechen ene Menge Arbeit.

Myrtle Wilson, arbeitet bei der größten Süßwarenfabrik des königreichs, dessen inhaber niemand anderes als Daniel ist, von den meisten auch Danny genannt. Sie hat es nicht leicht und beschließt aus einem großen Wunsch heraus, sich bei Catch the Millionaire zu bewerben.

Dies ist der zweite Band der Buchreihe und die Charakter wachsen mir immer mehr ans Herz, ich fürchte mich schon davor wenn ich alle Bände gelesen habe und die Geschichte vorbei ist. Das diese Story aus unterschiedlichen Perspektiven, größtenteils Gillians, erzählt wird finde ich echt gut, was eigentlich schon in meiner Rezension, zum ersten Band erwähnen wollte, aber total vergessen habe.

Der Schreibstil war erneut sehr angenehm zu Lesen und dieser schokoladige Roman hat mich wieder begeistert.

In Kyle MacLeary gab es zwischen den drei Finalistinnen ziemlichen Zoff, was hier nicht der Fall war, die drei haben sich super verstanden, weshalb ich mir vorstellen kann, das sie auch später weiterhin befreundet bleiben. Daniels Wahl finde ich nachvollziehbar und als er seine "Traumfrau" endlich gefunden hatte, habe ich mich erstmal riesig gefreut. Ich fiebere bei diesen Romanen die ganze Zeit mit und bin schon mega gespannt auf den nächsten Teil.

Wow, ein Buch das mir ein großes Lächeln aufs Gesicht zaubert!