Leckere Rezepte zum Nachkochen

Blütenzauber im Casa della Flora (Verliebt in Italien) -

Blütenzauber im Casa della Flora (Verliebt in Italien)
von Hanna Holmgren

Das Cover zog mein Interesse auf eine schöne Geschichte auf sich. Nachdem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, musste ich das Buch unbedingt lesen. Die Autorin Hanna Holmgren schrieb einen neue Italien- und Toskana-Liebesroman voller Gefühle, Romantik, Sehnsucht und Urlaubsflair. Ein wundervoller Sommer-Roman zum Träumen. Es ist ein weiterer Teil der "Verliebt in Italien" Reihe. Der Leser trifft hier wieder auf bekannte Gesichter aus den vorherigen Teilen. Hanna Holmgrens Schreibstil ist wie immer flüssig, locker und leicht zu lesen. Die Protagonisten sind allesamt wieder sehr liebevoll ausgearbeitet. Nachdem die beiden Hauptcharaktere Lorella und Pasquale sich wiedertreffen, machen beide eine tolle Entwicklung durch und sind sehr sympathische Protagonisten. Da die verschiedenen Szenarien sehr gut beschrieben wurden, konnte ich mich in das schöne Örtchen Camaiore in Italien hinversetzen und befand mich mitten im Geschehen. Am Ende gibt die leckeren Rezepte aus dem Buch zum nachkochen. Ich wurde sehr gut unterhalten und freue mich auf weitere Teile von der Autorin.