Lehrreich und praktisch!

Die Gesundheitsformel der 100-Jährigen -

Die Gesundheitsformel der 100-Jährigen
von Ingo Froböse

"Die Gesundheitsformel" hat mich überzeugt, denn der Ratgeber ist sowohl wissenschaftlich fundiert, sowie mit vielen praktischen Tipps und Anleitungen ausgestattet, die einem konkret weiterhelfen und sehr erfrischend sind. Neben vielen Fakten werden einem auch verschiedene Vergleiche in Tabellen und andere anschauliche Infos präsentiert. Ein übersichtliches, kompetentes und interessantes Sachbuch zum Thema Gesundheit. Zur Sprache kommen hier die 7 Schlüssel: Muskeln, Stoffwechsel, Zellernährung, Immunsystem, Entspannung, Zufriedenheit und Entgiftung. Alles wichtige Themen, um geistig wie körperlich gesund zu bleiben. Einige Infos sind natürlich bestens bekannt, aber hier werden sie nochmal bündig und treffend zusammengestellt, und darüber hinaus auch Input und Anreize gegeben, die man so noch nicht hatte. Obwohl ich mich auch schon mehr mit den Themen beschäftigt habe, konnte ich trotzdem viel nützliches aus dem Werk ziehen. Vor allem ist es durch seine praktischen Vorschläge sehr motivierend und jeder findet hier Möglichkeiten, sein Leben noch positiver zu gestalten. Ein rundum wertiges und sinnvolles Buch. An manchen Stellen hätte ich mir noch ein wenig mehr Input gewünscht, aber alles in allem bin ich echt begeistert. Danke für diesen wichtigen und wertvollen Beitrag zur Gesundheit!