Leichter, lustiger Liebesroman!

Hold me close - Julianna Keyes

Hold me close
von Julianna Keyes

Kellan sieht seine Ex-(beste)Freundin Andi wieder. Da merkt er wie er sie vermisst hat und bis heute weiß er nicht warum sie mit ihm gebrochen hat. Andi wiederum bekommt nach 2 Jahren endlich die Chance auf ein Stipendium und das ausgerechnet am Burnham College – dort wo der Kerl studiert, der ihr Herz gebrochen hat!

Im ersten Band musste ich schon an Kellan lachen! Der Kerl hat einfach Unterhaltungswert! Hier handelt es sich nun um seine Geschichte.
Seine Erkrankung (aus Band 1) hat ihn etwas zum umdenken gezwungen und er ist wählerischer. Aber ein Frauenversteher? Eher nicht! Gerade Andi musste oft richtig einstecken, den der Kerl hat ein riesiges Brett vor dem Kopf.
Andi und er nähern sich nach einigem Hin und Her wieder an und es kommt auch der Grund für die Trennung vor Jahren ans Tageslicht. Hier habe ich schon geschmunzelt, denn Kellan – was kann man hier schon sagen? Der Kerl ist eine wandelnde Katastrophe!
Aber trotzdem liebenswert und für seine Freunde da! Gerade auch die Wahl seines Hauptfaches! Kellan schafft es alle um sich rum in den Wahnsinn zu treiben.
Andi war eine tolle junge Frau, die das Pech hatte sich ausgerechnet in Kellan zu verlieben. Aber er ist auch verdammt charmant – zumindest bis aus seinem Mund aufmacht bzw. nicht aufmacht.
Der Freundeskreis ist gefestigt und man merkt den Zusammenhalt zwischen ihnen. Gerade als Marcella wieder Kellans (Alibi-)Date sein will! Herrlich.

Mein Fazit:
Es war pure Unterhaltung! Kellan war in Band 1 schon eine Überraschung, bei seiner Geschichte (die teils so chaotisch und sorglos, wie er ist) kann man nur lachen! Andi tat mir manchmal richtig leid, denn der Kerl kommt nicht in die Puschen.
Der Schreibstil war wieder locker, leicht und lustig. Hier erzählt ausnahmsweise nur Kellan und ich fand es spannend, denn auch er macht eine Entwicklung durch und die war stimmig!

Julianna Keyes hat mich wieder gut unterhalten und ich musste oft schmunzeln! Bitte mehr davon!