Soooo schön romantisch

Hold me close - Julianna Keyes

Hold me close
von Julianna Keyes

Hold me close - Burnham College (2)
Julianna Keys

Dies ist der zweite Band der Burnham College Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Sportskanone Kellan ist der Star des College und die Mädels laufen ihm nach wie sabbernde Hunde. Doch nachdem ihm seine beste Freundin das Herz gebrochen hat, sind feste Beziehungen für ihn kein Thema mehr. Ausgerechnet Andi, ehemalige beste Freundin, Geliebte und Herzzerstörerin studiert neuerdings ebenfalls in Burnham und ständig laufen sich die beiden über den Weg. Kellan ist hin und her gerissen.
Mehr verrate ich hier nicht, diesen schönen, herzlichen und tiefgründigen Roman sollte jeder ohne spoiler genießen dürfen.
Mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt und herrlich angenehm unterhalten. Lesen durfte ich diese exzellente Geschichte in einem fließend, schwungvoll und geschmeidigen Schreibstil. Überraschende Wendungen hielten die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen.
Wer gerne mal ein paar unbeschwerte, romantische Lesestunden verbringen möchte, der ist hier genau richtig.
Für die mir geschenkte Lesezeit gebe ich von Herzen fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.