Leidenschaftlich, emotional und spannend

Boston Nights - Wahres Verlangen - Samantha Young

Boston Nights - Wahres Verlangen
von Samantha Young

Von der Autorin Samantha Young habe ich schon sehr viel gehört.  Boston Nights ist das erste Buch, das ich von ihr gelesen habe. Es wird nicht mein letztes bleiben. Sie hat einen unglaublich tollen Schreibstil – sehr angenehm, locker, emotional und gleichzeitig ausgesprochen humorvoll.
Ava hat das Gefühl, dass sich alles und jeder gegen sie verschworen hat. Sie will nach einer unschönen Zeit endlich nach Hause, aber ein Stolperstein namens Caleb stellt sich ihr ein ums andere Mal in den Weg. Er schnappt ihr das letzte Upgrade-Ticket vor der Nase weg, an der Kaffeeschlange ist es schneller und dabei ist er unglaublich arrogant und unfreundlich. Dann muss Ava im umgebuchten Flug zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie auch noch neben ihm sitzt. Dabei wäre sie lieber weit weg von ihm.
Man kommt schnell in die Story und diese hat mich so schnell nicht wieder losgelassen.
Die Geschichte ist ausschließlich aus Avas Sicht erzählt, was mir echt gut gefallen hat, denn es hat hier absolut gepasst. Zudem gibt es immer wieder Rückblicke in Avas Vergangenheit, sodass man nach und nach mehr über Avas Leben, ihre Gedanken, ihre Emotionen und warum sie so handelt, erfährt.
Zwischen Ava und Caleb sprühen gleich zu Beginn die Funken und zwar die aus Wut und Arroganz. Doch das hält nicht lange, und so lässt sich Ava auf einen One-Nights-Stand mit Caleb ein – mit dem besten Sex ihres Leben, denn im Bett sprühen die Funken weiter, aber nun sind es die der Leidenschaft. Anschließend besitzt Caleb die Frechheit, ihr während seines Aufenthalts in Boston eine unverbindliche Affäre anzubieten. Nun ist guter Rat teuer, aber was hat Ava schon zu verlieren?
Mit Ava und Caleb hat die Autorin zwei äußerst interessante und vielschichtige Charaktere geschaffen. Ava wirkt wie ein Püppchen, das nur wert auf ihr Äußeres legt, sie ist es aber nicht und man kommt nicht umhin, sie sehr schnell ins Herz zu schließen.
Caleb hat seine Mauern hochgefahren und verbirgt sein Herz hinter seiner Arroganz und seiner Überheblichkeit. Kann Ava seine Mauern einreißen und ist er bereit das zuzulassen?
Die Entwicklung der Protagonisten hat die Autorin exzellent dargestellt, die Emotionen sind greifbar und man fühlt sich als Leser nah dran am Geschehen. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und kurzweilig und den Schlagabtausch zwischen den beiden Protagonisten fand ich ein ums andere Mal sehr amüsant. Es geht nicht nur um Leidenschaft, sondern auch um Freundschaft, um Liebe und Verrat, um Vergebung und den Mut, einen Neuanfang zu starten. Die Autorin hat sie abwechslungsreich, emotional und spannend erzählt, die Handlung ist nachvollziehbar und glaubhaft, der Sex ist heiß und prickelnd.
Fazit:
Von mir gibt’s‘ eine absolute Leseempfehlung für diese emotionale und leidenschaftliche Achterbahnfahrt.