Rezension

Leider enttäuschend

Sommer im kleinen Brautladen am Strand - Jane Linfoot

Sommer im kleinen Brautladen am Strand
von Jane Linfoot

Leider enttäuschend

Das Cover passt perfekt zu der Reihe und ist wunderschön und passend gewählt.
Das Buch kann man ohne die Vorgängerbände gut lesen. Man kommt schnell in die Geschichte rein.
Lily ist der Hauptcharakter. für mich war sie von Anfang an nicht ganz sympathisch. Sie kriegt eine einmalige Chance und ist nie positiv eingestellt.
Ein sehr großer Minuspunkt waren für mich die unnötigen Längen. Für mich hätten die Hälfte der Seiten gereicht und es wäre trotzdem alles notwendige enthalten gewesen. So zieht sich alles unnötig hin und man langweilt sich, weil es nicht vorran geht.
Mir haben die vorherigen Bände besser gefallen. Für mich bisher das schlechteste Buch der Reihe.
Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben.