Leider nicht meins

Hidden Scars -

Hidden Scars
von Ayla Dade

Meine Meinung

Ich hatte das Buch 2019 schon mal gelesen, nur unter dem alten Titel "Haunted Love." Da dieses nur eine Neuauflage ist. Damals hat mir das Buch richtig gut gefallen, aber ich hatte gar nicht mehr im Kopf worum es ging. Umso gespannter war ich nun.

Cover

Das Cover ist wirklich total süß gestaltet. Passt mit dem grünen Ton und den Blumen auch super zum Genre. Und vor allem der passend gestaltete Farbschnitt ist ein richtiger Eyecatcher.

Protagonisten

Hazel habe ich so in mein Herz geschlossen, ich mochte ihre ganze Art wirklich total gerne. Obwohl ich einige ihrer Handlungen teilweise nicht nachvollziehen konnte.

Caleb war wirklich ein Mann für sich, ich konnte ihn überhaupt nicht leiden. Er war aufbrausend, unnahbar, herrschsüchtig und ich habe ihn kaum verstanden. Wie er sich verhalten hat und wie er sich gegeben hat. Wie er Hazel behandelt hat, ich wollte ihn teilweise echt gerne anschreien.

Schreibstil

Wie ich es von der Autorin gewohnt bin, konnte sie mich mit ihrem Schreibstil direkt für sich gewinnen und mich komplett in die Geschichte aufsaugen. Sehr angenehm, locker und leicht, dass man gar nicht merkte wie die Zeit verging.

Fazit

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an das Buch, weil ich bisher fast nur gutes von der Autorin gelesen hatte. Aber diese Geschichte konnte mich leider nicht so ganz überzeugen. Mit Caleb kam ich überhaupt nicht klar und war irgendwann nur noch genervt, die Spice Szenen waren stumpf und die Geschichte war überdramatisch, vorhersehbar und teilweise sehr widersprüchlich. Ich hatte teilweise echt kaum Spaß das Buch weiterzulesen und war schon fast froh es beendet zu haben. Leider kein Buch das ich weiterempfehlen würde.

Bewertung 2/5 Sterne