Rezension

Leider nicht so herzerwärmend...

Ab morgen für immer - Leslie Cohen

Ab morgen für immer
von Leslie Cohen

Bewertet mit 2.5 Sternen

In Leslie Cohen's Debüt treffen wir auf Ben und Eve. Eve ist erstmal mit dem falschen zusammen. Jesse ist sehr melancholisch und nimmt lieber Drogen als sich wirklich auf die Beziehung mit Eve einzulassen. Eve hat jedoch selbst ihre inneren Dämonen, die ihr Ben etwas auszutreiben scheint, als sie endlich nach einigen Jahren auf einander treffen. Doch es scheint zunächst nur so...
Ich habe mir offensichtlich mehr von diesem Buch versprochen. Der Klappentext hat mich glauben lassen, dass die Geschichte mich berühren würde. Doch leider war das nicht so. Bis auf Ben waren mir die Figuren eher unsympathisch und ich konnte keine richtige Verbindung zu ihnen aufbauen. Leider wäre das ein klassisches Buch zum abbrechen gewesen, denn ich hab mich mehr durchgequält. Es tut mir sehr leid, aber man hätte aber aus der Geschichte gewiss mehr machen können. Die Autorin werde ich wohl in Zukunft meiden.