Lesespaß garantiert

Morgen der Entscheidung -

Morgen der Entscheidung
von Lynn H. Blackburn

Es geht hier um Tessa und Zane, beide spüren die Anziehungskraft, die zwischen ihnen liegt, doch sie entscheiden sich "nur Freunde" zu sein.
Da Tessa in Raleigh lebt und Zane in Washington klappt das auch ganz gut.

Doch dann kommt Zane als Personenschützer des Präsidenten zurück nach Raleigh und begegnet Tessa, die als Verbindungsglied zwischen den Agenten eingesetzt wird, wieder häufiger.

Es gibt Drohungen gegenüber dem Präsidenten, aber auch Tessa gerät mehrmals in Gefahr.

Das Team vom Secret Service und Zane müssen herausfinden, was das alles zu bedeuten hat. Was oder wer steckt hinter der Bedrohung?

Alles war spannend und packend erzählt, es passiert viel und ich musste aufpassen nicht den Überblick zu verlieren.

Tessa und Zane fand ich angenehm beschrieben. Trotzdem fand ich Tessa, so gerne ich sie auch aus den vorherigen Büchern mochte, anfangs etwas anstrengend.

Ihn mochte ich dagegen von der ersten Seite an. Ein rücksichtsvoller und freundlicher Mann, der für Dinge, die ihm wichtig sind, kämpft und der gefestigt im Leben steht.

Der Schreibstil ist angenehm, gut zu lesen und fesselnd, die Spannung sofort da und wird dann noch gesteigert.
Zum Ende hin überstürzen sich die Ereignisse und man möchte immer schneller lesen.

Es ist ein Buch, das tollen Lesespaß bietet, unterhält, den Atem raubt und bei den romantischen Szenen ein wohliges Gefühl vermittelt.
"Morgen der Entscheidung" ist ein spannendes Buch voller Gefahren und Liebe, der Erkenntnis, dass es guttut, das Versagen der Vergangenheit anzunehmen, daraus zu lernen und einen Neuanfang zu wagen, um dann voller Kraft das Leben zu leben.

Ein wirklich tolles Buch und ein guter Abschluss der Trilogie.