Lesesucht entfachend

Der Todesbote -

Der Todesbote
von Ellen Puffpaff

Das Cover zeigt eine düstere, vermummte Gestalt mit einem blitzendem Messer in der Hand - das passt zur Stimmung und dem Inhalt der Geschichte

Inhalt: Anna wird von ihrer Vergangenheit als Geisel in Spanien, eingeholt. Unvermutet ist sie wieder mitten im Flucht Geschehen. Ihr einstiger Entführer Diego muss und soll durch sie geschützt werden.

Fazit: Dieser Roman ist ein echter Thriller. Die Autorin geht in großem Erzähltempo voran. Der Leser findet schnell Zugang zu jedem der  gut ausgearbeiteten Charaktere.

Es ist schwer das Buch zur Seite zu legen. Da es sich hier um den Band 2. einer Reihe handelt, sei Folgendes verraten:

Es ist durchaus möglich den 2. Band ohne vorherige Lektüre des Ersten zu lesen & auch zu genießen. Um jedoch die teilweise extremen Verhaltensweisen Annas verstehen zu können, hilft es sehr den ersten Band gelesen zu haben.

Hier baut ein Band auf dem anderem auf. Eine klare Leseempfehlung nicht nur für Liebhaber des Thriller Genres, sondern auch für all jene, die ungewöhnliche Wendungen & unvorhersehbare Plots lieben. Ich warte nun gespannt auf Teil 3!