Leuchte kleiner Stern

A Winter to Resist -

A Winter to Resist
von Morgane Moncomble

Wer sich hier eine 0815 SportRomance vorstellt, wird leider enttäuscht. In meinem Fall - absolut positiv überrascht. Paarlauf hat einfach etwas sehr romantisches an sich, doch der Schein trügt. Und so ist Lilly mega ehrgeiz und will in ihrer Karriere keine Ablenkung haben. Ihr Ziel ist die Goldmedaille, und dafür ist sie sehr kompromiss bereit. Orion ist dagegen viel sanfter und zusammen erleben sie wirklich höhen und tiefen. Nach schon einem Drittel war ich sehr geschockt vom Verlauf der Story.

Mir hat der Schreibstil wieder top gefallen, aber an einigen Stellen empfand ich die Sätze abgehackt, kann aber auch an der Übersetzung liegen. Der Freundeskreis der 4 Mädels kommt wieder vor und hat mir sehr gut gefallen. Sowie das ganze Eiskunstlaufthema. Hier wurde im Gegensatz zu Band 1 mit Spice gespart (fand ich sehr gut) war aber hinten raus dann doch wieder to much und irgendwie auch nicht passend. Und leider konnten mich auch gewisse Episoden und deren Handhabung nicht zufrieden stellen. Aber insgesamt eine wirklich sehr gute Sportromance und ohne "wir kommunizieren nicht, lieben uns aber uns machen ein Drama draus". Eine gelungene Reihe und bin gespannt auf die Fortsetzung.