Rezension

Liebe böse Jungs

Böse Jungs - Aaron Blabey

Böse Jungs
von Aaron Blabey

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Buch:
Mr. Wolf hat die Nase voll immer als böser Junge abgestempelt zu werden. So beschließt er mit Mr. Shark, Mr. Snake und Mr. Piranha eine Club der lieber Jungs zu gründen. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn alle Angst vor einem haben ...

Meine Meinung:
Ich war sehr skeptisch was das Buch anbelangt. Ich muss nämlich gestehen, ich hasse Gregs Tagebücher und fast alle Formen von Comicromanen und habe das Buch nur angefangen, weil ich "musste".
Aber was soll ich sagen, ich habe mich auf der ersten Seite in die total niedliche Illustration von Mr. Wolf verliebt. Das Buch lebt durch die Illustrationen, der Dialog ist fast nebensächlich. Eine wunderbar humorvolle Geschichte über Böse Jungs, die (manchmal) zu Unrecht einen schlechten Ruf haben.
Das Buch ist für kleine Lesemuffel hervorragend geeignet um sie vielleicht doch ans gedruckte Wort zu bringen.
Mir hat es jedenfalls irre viel Spaß gemacht dieses tolle, witzige Buch zu lesen.