liebe es

Yoga Fitness-Tagebuch & Ernährungstagebuch für Frauen | Body & Soul Special Edition | gesund und fit im 12 Wochen Programm -

von Lisa Wirth

Die Anfrage kam genau in dem richtigen Moment und ich habe mich darüber gefreut. Es ist ein schönes Buch. Das Design gefällt mir total. Wie immer, wenn man so etwas startet, hat man Angst hineinzuschreiben. Doch hier wird einem die Angst etwas genommen. Man startet am Anfang und schreibt den Beginn auf. Man wiegt sich und macht Abmessung, alles schön erklärt und das anhand Bilder. So geht es auch weiter. Ein Kalender mit Essensplan, Dankbarkeit und viele andere Kleinigkeiten. Die einem zeigen das man am Tag mehr geschafft hat, als gedacht und auch nimmt man sich immer wieder die Zeit zum Auffüllen und somit konnte ich mich auch etwas herausnehmen und einmal durchatmen. Die Challenges fand ich super und die erste habe ich gar nicht geschafft, ich ohne Zucker. Aktuell keine gute Idee. Jedoch werde ich mir persönlich nach dem Ausfüllen diesen Exemplaren noch ein weiteres holen. Da ich gerade persönlich gerade viel umstelle und das mich daran erinnert und gleichzeitig auch Spaß macht auszufüllen. Nach jeder Woche gibt es eine Übersicht, außerdem gibt es immer wieder mal Kleinigkeit zum Kennenlernen wie Atemübungen, Yogafiguren.