Liebe findet immer einen Weg

Heartless Dynasty - Der Erbe -

Heartless Dynasty - Der Erbe
von K. I. Lynn

Band 2 geht relativ nahtlos weiter.
Ich mag die Handlung immer noch sehr. Vor allem entwickelt sich Atticus um einiges besser als Ophelia meiner Meinung nach. Und was mir noch mehr gefällt dabei ist, dass er keine 180 Gradwendung macht, sondern Stück für Stück an sich arbeitet. Dabei muss er eigentlich nur das freilegen, was hinter sehr vielen Mauern und Burggräben schon vorhanden ist.
Atticus hat eine sehr verspielte Art, die Ophelia ganz schön oft zu spüren bekommt, dass war niedlich mitanzusehen.
Von Ophelia kann man es nicht so ganz behaupten, da mal wieder ihr Fluchttierinstinkt zuschlägt. Das fand ich ein wenig schade, aber anscheinend brauchten man hier einen gewissen Showdown zum Ende hin. Ihre Entwicklung fällt eher flacher aus.
Das mittlerweile mehr auf dem Spiel steht als das Arrangement, ist beiden bald klar. Doch sich das einzugestehen, fällt beiden schwer.
Und obwohl man das Gefühl hatte im Band 1 in ein Vipernest zu kommen, so halten doch die Familie de Loughrey zusammen, die meiste auf jeden Fall.
Ich bin gespannt auf die anderen Familienmitglieder und hoffe diese werden vom Verlag übersetzt.