Liebe ist nicht genug

Death Bastards - Bittersüßer Kuss -

Death Bastards - Bittersüßer Kuss
von Elena MacKenzie

Spannende Biker Romance

„Death Bastards – Bittersüßer Kuss“ ist der zweite Band der Death-Bastards-Reihe um den gleichnamigen MC von Elena MacKenzie.

Viking ist der Präsident des Death Bastards MC. In seinem früheren Leben war er einfach Dean, der mit seiner High School Liebe Georgia zusammenlebte. Doch der MC veränderte ihn und zerstörte dadurch seine Beziehung zu Georgia, die nie etwas mit dem Club zu tun haben wollte. Als er eine mehrjährige Haftstrafe antreten muss, stößt er sie endgültig von sich. Trotzdem kann er sie nicht vergessen und ist geschockt, als ein ehemaliger Zellengenosse auf seinem Rachefeldzug Georgia ins Visier nimmt. Er muss sie beschützen, obwohl die alten Gefühle in ihrer Nähe sofort wieder hochkochen.

Wen schon der erste Band gepackt hat, der sollte sich die Fortsetzung nicht entgehen lassen.

Viking ist ein strenger, aber gerechter und respektierter Anführer, der sich verantwortungsvoll um seine selbst gewählte Familie kümmert. Georgia ist seine große Liebe, aber das schmerzhafte Ende ihrer Beziehung hat er nie verwunden. Auch wenn die Trennung von ihm ausging, denn er wollte sie während seiner Haft freigeben. Dass ausgerechnet dies ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt war, merkte er schnell, aber für ein Zurück war es schon zu spät.

Georgia hat sich ein Leben ohne Dean aufgebaut. Nun wird sie plötzlich mitten in den Club hinein katapultiert und lernt Vikings Welt erstmals richtig kennen. Die alte Anziehung ist nie verschwunden, aber zu einer gemeinsamen Zukunft gehört noch viel mehr. Meine Sympathien zu Viking haben ein paar Mal geschwankt, denn sein Verhalten konnte ich an vielen Punkten nicht so richtig nachvollziehen. Georgia ist dabei die Leidtragende, denn er liebt sie zwar, aber er verletzt sie auch ständig.

Erneut gibt es neben der emotionalen Lovestory eine hochspannende Rahmenhandlung. Die Autorin fesselt mit ihrem Schreibstil und sorgt mit überraschenden Wendungen dafür, dass es bis zum Schluss nie langweilig wird.

Mein Fazit:

Die Reihe geht spannend weiter und überzeugt auch mit dem zweiten Band. Von mir gibt es dafür eine klare Leseempfehlung!