Wenn deine große Liebe in Gefahr ist

Death Bastards - Bittersüßer Kuss -

Death Bastards - Bittersüßer Kuss
von Elena MacKenzie

Die Story ist spannend und lässt einen nicht mehr los.

Der Roman „Death Bastards – Bittersüßer Kuss“ von Elena MacKenzie ist der zweite Teil der „Death Bastards“-Reihe. Alle Teile lassen sich aber unabhängig voneinander lesen.

Viking und Georgia hatten zu Highschool und Collegezeiten eine intensive Beziehung. Doch sie hatten beide unterschiedliche Vorstellungen davon, in welche Richtung ihr Leben gehen soll. Doch diese Gegensätze waren zu viel für ihre Beziehung und sie trennten sich. Jahre später taucht Viking wieder im Leben von Georgia auf, ihr Leben ist in Gefahr und Viking will sie beschützen.

Meinung:

Ich fand diesen Teil der Reihe noch besser als seinen Vorgänger. Er ist spannender und düsterer als „Dunkle Liebe“. Die Bedrohung die Georgia und ihre Familie verfolgt spitzt sich zu und es war ein ganz schöner Nervenkitzel zu lesen wie die Situation immer bedrohlicher wurde. Es war auch die ein oder andere überraschende Wendung dabei, die ich so nicht vorhergesehen habe. Es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit Tinker, Billie, Cage und den anderen „Bastards“

Viking und Georgia sind ein tolles Paar und ihre Chemie ist absolut spürbar. Beide sind immer noch verletzt von der Vergangenheit, dass ihre Liebe doch nicht ausreichend war um ihre Differenzen zu überwinden. Angst, Missverständnisse und verletzter Stolz lassen die beiden nur langsam aufeinander zugehen. Diese Entwicklung hat mir sehr gefallen, ich empfand es authentisch und absolut glaubwürdig.

Die expliziten Szenen kommen spät in diesem Buch, da andere Dinge im Vordergrund stehen, dafür sind sie aber umso stürmischer und die Anziehung ist absolut spürbar.

Fazit: Dieser Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen. Viel spannender als ich es vermutet hatte, ich konnte das Buch praktisch nicht aus der Hand legen. Daher gibt es von mir 5 Sterne.