- Liebe - Netflix Serie - Dreharbeiten - Film Set -  New Adult - Los Angeles - Hollywood - Schauspielerei - Intrigen - High Society -

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1) -

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1)
von Maddie Sage

♡Rezension

Everything We Wanted To Be - von: Maddie Sage
Verlag: Vajona

♡Blair und Henri

sind junge Schauspieler und kennen sich schon viele Jahre, da ihre Väter beide berühmte Regisseure und Konkurrenten sind.
Als Blair eine Hauptrolle in der Netflix Serie "Upper Class" erhält, kommen sich Henri und Blair am Filmset näher.
Eigentlich dürften die beiden nicht zusammen sein, da eine Familienfehde zwischen ihnen steht und Blair die Rolle heimlich, ohne Wissen ihres Vaters angenommen hat.
Die Anziehungskraft ist stärker und die beiden verlieben sich ineinander.
Doch die Hindernisse der Vergangenheit und die Intrigen der Gegenwart drohen ihre Beziehung zu zerbrechen.
Hat ihre Liebe zueinander eine Chance?

Ich bin absolut begeistert von diesem tollen Buch:
Am Anfang brauchte ich ein bißchen Zeit um mich einzulesen und mich an die Charaktere zu gewöhnen, im ersten Kapitel wurde ich von  Blairs bester Freundin Peyton etwas überrumpelt und irritiert.
Danach gefiel mir die Geschichte immer, immer besser und ich war ich so im Leseflow, dass ich das Buch kaum zur Seite legen wollte und ich es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin Maddie Sage ist sehr flüssig zu lesen und absolut fesselnd, die Spannung wächst von Kapitel zu Kapitel.
Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, sodass ich als Leserin die Gedanken und Gefühle von beiden Charakteren sehr gut nachvollziehen und mit ihnen mitfühlen konnte.
Blair und Henri sind sympathische Protagonisten, die trotz des Erfolgs und des ganzen Ruhmes auf dem Teppich bleiben und ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen, wie andere junge Menschen auch.
Je weiter man beim Lesen in der Geschichte vordringt, desto tiefgründiger lernen wir Blair und Henri und ihre Familiengeschichten und Schicksale kennen.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt sich sehr spannend und absolut prickelnd während den Dreharbeiten zu der Netflix Serie. Es wird heiß, feurig und leidenschaftlich.
Ich habe jeden einzelnen Moment, jedes Gespräch, jede Unternehmung und jede Liebesszene zwischen den beiden genossen.
Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich finde das Lila fällt sofort ins Auge und die Filmrolle passt sehr gut zur Geschichte. Der farbige Buchschnitt gefällt mir besonders gut und ist eine Bereicherung für meine Sammlung.
Das Setting ist so traumhaft und sehr sommerlich: Los Angeles, Strand und Meer, Hollywood, Walk Of Fame, High Society Partys und natürlich das Filmset.
Die Autorin hat die Szenen beim Dreh so fantastisch beschrieben, dass ich ein zweites Mal hinschauen musste: Realität oder Filmszene? Auch für Blair und Henri verschwammen die Grenzen zwischen Schauspiel und Wahrheit immer mehr, bis sie sich irgendwann nicht mehr zurückhalten konnten und ihren Gefühlen nachgegeben haben.
Die Nebencharaktere im Buch sind alle relevant für die Geschichte.
Die Freunde von Blair sind sehr herzlich und verrückt, ich hatte viel Spaß beim Lesen.
Natürlich gibt es auch Charaktere, denen man nicht trauen sollte und die in der Lage sind unfassbare Intrigen zu schmieden.
Die Geschichte ist spannend, absolut fesselnd und vielseitig. Es gibt viele unvorhersehbare Wendungen, die mich überrascht haben.
Das Ende hält einen spannenden Cliffhanger bereit, sodass ich am liebsten sofort Band 2 lesen würde.
Ich habe die Imperial Trilogie von Maddie Sage schon so sehr geliebt und die Everything Reihe wird genauso großartig.
Ich finde es einfach toll, wie vielseitig die Geschichte ist, es ist mehr als nur eine Liebesgeschichte, es gibt wieder einen spannenden "Kriminalfall" voller Intrigen und Wendungen, die für mich nicht voraussehbar waren.

Ich gebe diesem wundervollen Buch 5+/5 Sterne und empfehle es sehr gerne weiter!
Zusätzlich möchte ich euch noch die Imperial Trilogie von Maddie Sage ans Herz legen.