Unbedingt lesen!

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1) -

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1)
von Maddie Sage

Gestern habe ich das Buch angefangen und heute beendet. Ich bin förmlich durch das Buch gerauscht. Der Schreibstil konnte mich von Anfang an überzeugen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Das Setting von Hollywood bzw. hier genauer gesagt das Set einer Netflix-Serie fand ich super interessant. Da hatte man das Gefühl einen echten Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Zwischenzeitlich hab ich mich wohl genauso gefühlt wie Blair und Henri, die manchmal auch nicht wussten ob es jetzt die Figuren aus der Serie sind die sich hier küssen oder sie als Blair und Henri.

Die Geschichte erleben wir aus der Sicht der beiden was mir sehr gefallen hat. Die Kapitelwechsel bzw.hier passend zum Setting Klappenwechsel sind sehr gut gewählt.

Blair und Henri sind zwei liebenswert und sympathische Charaktere, die ich von Anfang mochte. Sie wirken authentisch, echt und für mich waren ihre Gefühle sehr greifbar. Außerdem sind sie keinesfalls abgehoben obwohl sie zur Upper Class gehören. Durch Henris französische Sätze gibt es nochmal einen ganz besonderen Touch. Außerdem sind ihre Wortgefechte einfach grandios. Die beiden können sich nämlich nicht besonders gut leiden. Jedes Detail über ihre Vergangenheit habe ich regelrecht aufgesaugt und bin sooo neugierig was sich da noch so verbirgt. Da ist natürlich besonders interessant was es mit der Familienfede zwischen den Familien der beiden auf sich hat.

Auch die anderen Charaktere sind toll ausgearbeitet und bieten sicherlich auch noch einige Geschichten zum erzählen. Besonders Payton (Blairs beste Freundin) und Blairs Bruder Spencer haben es mir irgendwie angetan. Bei Henris bestem Freund Vincent bin ich skeptisch, weil er sich oft merkwürdig benimmt.

Außerdem erwartet euch ein fieser Epilog nach dem ich definitiv Band 2 brauche.

Eine spannende Enemy-to-Lover Liebesgeschichte am Netflixset.

Für mich eine berauschend schöne Geschichte mit einem super interessantem Setting, die ihr unbedingt lesen solltet.