Liebe zum Spiel

Dynasty. Die Insidergeschichte der New England Patriots -

Dynasty. Die Insidergeschichte der New England Patriots
von Jeff Benedict

Die Insidergeschichte der New England Patriots stand schon, als ich sie im Internet entdeckt habe, an erster Stelle auf meiner sehr langen Wunschliste. Als Fan der Pats ein absolutes Muss, ein Muss dieses Buch zu lesen. Zudem ist es ein absoluter Blickfang in jedem Bücherregal. Dieses Buch ist sehr gut von dem Autor Jeff Benedict recherchiert worden, was sicherlich ein großer Aufwand war. Dieses Buch zieht einem von der ersten Seite direkt voll in seinen Bann. Man mag es nur schwer aus der Hand legen. Wer kennt nicht Bill Belichick oder Tom Brady? Die Ikonen der New England Patriots & auch die beiden die mitverantwortlich für sie sechs Super Bowl Titel sind. Nicht ohne Grund sind die "Pats" die erfolgreichste American Football Franchise aller Zeiten. Es werden auch bedeutende Spielzüge erzählt auch wenn es nicht immer komplett nachvollziehbar ist lässt es sich gut lesen. Fast 700 Seiten hat das Buch & ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das ich gelangweilt bin, vielejr sind die Seiten so dahin geflogen. Sicher werde ich das Buch mindestens noch einmal lesen. Noch nur für Patriots Fans ein Muss! Auch wenn ich 29,95€ für knapp 700 Seiten sehr viel finde gibt es von mir eine klare Kauf - & Leseempfehlung!