Liebesglück für die zweite James Schwester !

4 the passion -

4 the passion
von A. F. Hajad

Heather ist mit Herz und Seele Lehrerin und nach einer katastrophalen Liebesbeziehung Single. Dann bekommt sie eines Tages einen neuen Schüler in die Klasse. Und ausgerechnet Gavin ist der Sohn von Cole, den sie vor kurzem kennengelernt hat...

"4 the Passion" ist der zweite Band von A.F. Hajad rund um die James-Schwestern. Nachdem Ava im ersten Band ihr Glück mit Jax gefunden hat, geht es nun um die älteste Schwester Heather. Die Bücher sind aber trotzdem auch unabhängig lesbar- ich finde es nur immer schön, wenn bekannte Personen in den anderen Büchern auftauchen und habe mich gefreut, das Ava und Jax hier auch ein wenig vorkommen und man sieht, wie es bei den beiden so weitergeht.

Der Schreibstil ist toll und flüssig zu lesen. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, das die Autorin oft Markennamen erwähnt. Statt mit dem Auto fahren sie in einem MINI und statt in Schuhe zu hüpfen, zieht sie z. B. KEDS an. Aber sonst mag ich den Stil sehr gerne und ich habe das Buch auch sehr zügig durch gehabt.

Die Charaktere haben ihr eigenes Leben, die Eigenheiten wurden richtig gut rübergebracht und  man kann jede Person mögen oder nicht mögen. Besonders Gavin hat es mir in diesem Band sehr angetan- ein richtig toller Junge !

Ich fand dieses Buch richtig toll und es hat mir paar schöne Lesestunden beschert. Ich freue mich sehr auf die beiden anderen Bände und bin neugierig wen Lynn und Kate noch kennenlernen werden !