Rezension

Liebesroman meets Cosy Crime

Honigsüßer Tod -

Honigsüßer Tod
von Stefan S. Kassner

Bewertet mit 4 Sternen

"Honigsüßer Tod" beginnt eigentlich wie ein Liebesroman. Es geht um das berufliche aber auch um das private Beziehungsleben der beiden Protagonistinnen Terry und Linn, die schon seit Schulzeiten Freundinnen sind und nun gemeinsam eine kleine Bäckerei betreiben. Erst nach einiger Zeit kommt dann der titelgebende Tod ins Spiel, der aufgeklärt werden will. Da das Buch an sich nicht sehr lang ist, fielen dann auch die Ermittlungen zu diesem nicht besonders lang aus. Da wäre wohl auch noch ein bisschen mehr drin gewesen. Aber dennoch habe ich die Geschichte sehr genossen und die beiden Hauptdarstellerinnen bereits in mein Herz geschlossen. Zum Glück gibt es noch weitere Teile mit den beiden.