Liebevoll, konfus, erotisch

Make it count - Gefühlsbeben - Carrie Price

Make it count - Gefühlsbeben
von Carrie Price

Erster Satz:

„Die Scheinwerfer blenden mich, aber ich wehre mich gegen den Reflex, die Augen zu schließen.“.

„Make it count – Gefühlsbeben“ ist gut und einfach geschrieben. Auch die Emotionen wurden gut ausgedrückt allerdings hat mich dieser Roman nicht ganz so gut erreichen können. Er ist spannend und auch erotisch, beginnt etwas konfus aber nimmt eine gute Wendung. Mich störten auch ein wenig die längeren Kapitel. Hier bin ich scheinbar von einem anderen Roman etwas verwöhnt. Bislang hatte ich von Carrie Price noch keinen Roman gelesen daher kann ich hier keinen Vergleich anstellen.

Meine Lieblingsfigur ist Jared auch oder gerade wegen seiner Hartnäckigkeit. Er durchschaut Lynn und lässt sich nicht abweisen. Ist aber nicht penetrant was seine Nachfragen angeht. Ich finde er ist eine gute Mischung.

Obwohl der Roman mich nicht ganz so gut erreichen konnte sind die emotionalen Momente nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Wobei sie mich mehr hätten berühren können als sie getan haben.

Dieser Band hat recht wenig Berührungspunkte, mit dem Band „Make it count - Gefühlsgewitter“ von Ally Taylor, daher ist er einzeln und unabhängig von den anderen Bänden der „Make it count“ - Reihe lesbar.

MEIN FAZIT:

Einzeln und unabhängig lesbar. Roman mit gutem Potential der mich allerdings nicht so richtig erreichen konnte. Wer Liebesromane mit Erotik mag, sollte hier ruhig einen Blick drauf werfen.