love it

Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee - Fanny Bechert

Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee
von Fanny Bechert

Denn Namen der Welt kann ich immer noch nicht richtig aussprechen, liebe sie aber total. Deshalb freue ich mich schon auf diesem Band, denn nach den Offenbarungen in Band eins war ich gespannt wie es weitergeht. Eleztrahs ist eine Welt, die einen in ihren Bann zieht. Lysanna und Aerthas haben wir auch schon im ersten Band begleitet, das tun wir hier auch. Einiges hat sich geändert, wir beginnen etwas Zeitversetzt in diesem Band und bin ich gleich wieder drin und voller Aufregung was kommt und passiert. Denn wir bekommen die Geschichte aus verschiedenen Sichten erzählte. Ja, auch von den Bösen und ob sie noch böse sind, muss man selbst entscheiden. Es gibt Gefühlschaos, Action, Spannung und Magie und so manche Szenen, die Herzrhythmus Störungen verursachen können. Frieden, keine Ahnung, ob es das noch geben kann. Am Ende war ich geschockt, dass ich am Ende bin. Und dann wurde wieder so ein oder zwei Sachen angedeutet und dieses Man war ich vorbeireitet. Denn das nächste Band lag bereit.