Buch

Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee - Fanny Bechert

Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee

von Fanny Bechert

Während sich die Bewohner Elesztrahs in Frieden wähnen, bleibt die Beziehung zwischen Lysanna und Aerthas angespannt. Die Pläne des Elfenkriegers stehen wie eine Mauer zwischen ihnen und gleichgültig, wie sehr sie sich bemühen - eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich zu sein. Lysanna sieht schließlich nur noch einen Ausweg: Sie will ihr Schicksal selbst bestimmen, auch wenn sie sich dem Hüter der Zeit entgegenstellen muss. Doch in den Lauf der Dinge einzugreifen, ist nicht so leicht, wie es sich die Jägerin vorstellt. Denn die Schicksalsweberin lässt sich die Fäden nur ungern aus der Hand nehmen. Zudem bahnt sich in Elesztrah eine weitere Bedrohung an, die nicht nur Aerthas' Leben in Gefahr bringt ...

Rezensionen zu diesem Buch

love it

Denn Namen der Welt kann ich immer noch nicht richtig aussprechen, liebe sie aber total. Deshalb freue ich mich schon auf diesem Band, denn nach den Offenbarungen in Band eins war ich gespannt wie es weitergeht. Eleztrahs ist eine Welt, die einen in ihren Bann zieht. Lysanna und Aerthas haben wir auch schon im ersten Band begleitet, das tun wir hier auch. Einiges hat sich geändert, wir beginnen etwas Zeitversetzt in diesem Band und bin ich gleich wieder drin und voller Aufregung was kommt...

Weiterlesen

Ein starker zweiter Band und einfach eine wahnsinnig tolle Story

Lange ist es her, dass ich den ersten Teil der Reihe um „Elesztrah“ gelesen habe und nun habe ich es endlich endlich geschafft den zweiten Teil in Angriff zu nehmen. Ich hoffe für die zwei folgenden wird es nicht wieder so lange andauern ;)

Die Schreibweise der Autorin ist auch in diesem Band wieder flüssig, gefühlvoll und bildhaft. Sie sorgt dafür, dass man die Charaktere ins Herz schließt und ihnen gerne auf ihrer gemeinsamen Reise folgen möchte.

Neben unseren beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
404 Seiten
ISBN:
9783906829371
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Sternensand Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.