Rezension

Magisch

Prophezeiungen für Jedermann - Nicole Gozdek

Prophezeiungen für Jedermann
von Nicole Gozdek

Bewertet mit 5 Sternen

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Zacharias. Die Magischen werden von den Menschen unterdrückt und Auserwählte bekommen vom Orakel Prophezeiungen, die sie dann in einer Queste erfüllen müssen. So geht es auch Zacharias, aber seine Prophezeiung scheint unlösbar zu sein. Die Geschichte war originell und von Anfang an sehr spannend. Die Figuren sind vielfältig angelegt und haben Tiefe. Auch der Schreibstil ist angenehm und das Cover wunderschön. Mir haben auch die vielen überraschenden Wendungen gefallen, die die Spannung bis zum Ende hin erhalten blieben ließen. Ich konnte das Buch manchmal gar nicht aus der Hand legen. Ich bin begeistert und kann das Buch nur empfehlen.