Magisch und fesselnd

Verborgene Magie - Ilona Andrews

Verborgene Magie
von Ilona Andrews

Alle fünf Kurzgeschichten waren klasse gewesen. Man ist direkt wieder in die Welt von Kate Daniels abgetaucht In jeder Geschichte geht es um andere Personen und Geschehnisse. Besonders hat mir die Geschichte „Ein fragwürdiger Klient“ gefallen, denn hier trifft Kate das erste Mal auf Saiman und man erlebt Kate wie sie nun mal ist. Aber auch die Geschichte „Von Schweinen und Rosen“ hat mich sehr zum lachen gebracht, wer geht schon nicht gern auf Ferkel jagt. Hier hätte ich gern direkt mehr gelesen wie es weiter geht. So erging es mir an sich bei allen Geschichten, ich wollte direkt wissen wie es weiter geht, da mich Ilona Andrews wieder gefesselt hat mit ihrer Art zu schreiben. Die Stadt der Finsternis Reihe und ihre Novellen gehört zu meiner Lieblingsreihe, da die Geschichten eine perfekte Spannung aufgebaut haben und einen herrlichen Humor besitzen. Mit diesen fünf Geschichten wird man eine faszinierende Welt entführt, von der man einfach nicht genug bekommt. Magisch-schön und brutal zugleich. Für Fans der Reihe auf jeden Fall ein Muss.