Rezension

Magisches Leseabenteuer

Lambadu - Nadine Seidel

Lambadu
von Nadine Seidel

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover hat mich neugierig gemacht, auf das Buch und um was es da geht.

Das Cover wirkt magisch schön.

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe , wusste ich sofort das Buch muss ich lesen.

Kurz zum Inhalt:

Dadurch das die Kinder nicht mehr an Märchen glauben , gerät die Märchenwelt ins Ungleichgewicht und beginnt sich aufzulösen. Lambadu und der Schmetterling Cooper versuchen das zusammen mit den Zauberer, Feen und ihren Freunden aufzuhalten.

Ob das gelingen wird ? Lest selbst und lasst euch verzaubern

 

Sofort beim lesen , taucht man in die Geschichte ein.

Der Schreibstil ist fesselnd und durch die detailreichen Beschreibungen, befindet man sich sofort in der Geschichte und wird gefesselt.

Die vielen tollen Charaktäre, die guten , wie die bösen passen gut zu einander .

Mit Mut , Zusammenhalt und an sich glauben schaffen Lambadu , Cooper und ihre Freunde so manche Hürde.

Schön sind auch die tollen Illustrationen im Buch , sie bereichern das Buch sehr und machen es noch einfacher sich die beteiligten Vorzustellen.

Tolles magisches Leseabenteuer, es hat mich in seinen Bahn gezogen , wegen mir könnte es eine Fortsetzung geben.