Mal was anderes :)

Aurora Sea - Nadine Stenglein

Aurora Sea
von Nadine Stenglein

"Hier ist Jamie. Ich bin Passagier der Maschine gewesen, die vor ein paar Tagen über dem Atlantik abgestürzt ist. Brauche deine Hilfe. Bitte! Dies ist kein Scherz. Kann jetzt nicht mehr schreiben, sie kommen."

Aurora Sea von Nadine Stenglein

Cover/Aufmachung

Wunderschön. Das Cover ist wirklich toll gelungen. Ich war sofort begeistert und vom Buch allein dadurch sofort angetan. Der Schriftzug ist toll und auch die Schriftart im Buch empfinde ich als sehr angenehm. Der Klappentext klingt vielversprechend und verlockt zum sofortigen lesen.

Schreibstil

Ich bin absolut angetan vom Schreibstil. Lockerflockig und total angenehm liest sich dieses Buch. Die Seiten fliegen nur so dahin - ACHTUNG PAGETURNER-Alarm!!!!

Inhalt

Der Klappentext gibt das wichtigste zum Buch wieder und ich möchte nicht viel mehr verraten, damit es spannend bleibt für die, die das Buch noch lesen möchten.

Aber so viel kann ich sagen: Alle Charaktere sind toll gewählt und super passend dargestellt. Die Kulisse und der Ort Sylt sind wunderschön gewählt. Das Buch zu lesen fühlt sich wie Urlaub an. Man taucht ein in diese schöne Inselatmosphäre.

Ich mag den Handlungsablauf der Geschichte und ich mag wie sich die Geschichte nach und nach entwickelt. Gepaart mit Fantasy und Romantik ist dieses Buch etwas ganz besonderes. Wie ich finde etwas neuartiges und dadurch etwas ganz besonderes.

Meinung/Fazit

Es muss jetzt raus: Aurora Sea ist sowas von überragend. Ich habe mich durchweg nicht nur sehr gut unterhalten gefühlt, nein ich bin hin und weg und vollkommen begeistert!!! Ich habe 0 negative Kritikpunkte das gibt es unglaublich selten. Man man man es muss weiter gehen!!!!

Ich werde verrückt so ein cooles Buch. Die Idee ist genial. Das Buch konnte mich zu 100% überzeugen <3 Ich gebe 5 Sterne die mehr als verdient sind.

Danke an feelings-Vorablesen für dieses wunderbare Buch <3 liebe Autorin du hast ein wunderbares Werk geschaffen. Lass mich wissen wenn es neuen Lesestoff von dir gibt :)

Ich bin mega begeistert