Man muss dran bleiben!

von Christos Tsiolkas

Hugo's Ohrfeige!

Christos Tsiolkas
Nur eine Ohrfeige!

Hector ist Grieche und mit der indischen Aisha verheiratet! Gemeinsam haben die einen Sohn und eine Tochter! Sein Leben ist total erfüllend,nur das ist ihm selbst nicht bewusst! Er ist selbstsüchtig! Konsumiert Drogen und betrügt seine Frau sogar mit ihrer blutjungen Arbeitskollegin Connie!
Aisha gibt ein großes BBQ mit allen Freunden und Verwandten! Ein bunter Mix aus verschiedenen Kulturen und Charakteren! Hier passiert auch der Ausrutscher von Harry,Hectors Cousin! Er verpasst dem super frechen Hugo eine Ohrfeige! Die Party wird vorzeitig abgebrochen,Diskussionen entflammen und bei Hector löst dieser Vorfall sogar Reue aus!
8 Kapittel,8 verschiedene Sichtweisen von 8 verschieden Personen!
Gibt es ganz klar Parteien für Hugo's Eltern,aber auch Befürworter von Harry!! Der Lesestoff ist gelungen!

Das Buch ist nicht langweilig und liest sich leicht! Probleme hatte ich erst mit den ganzen Personen,habe mich dann aber doch rein gefunden!! Szenen sind gut erklärt und verständlich! Mit den etwas "heißeren" Passagen hatte null Probleme,nur den Drogenkonsum fand ich nicht harmlos!! Interessante Diskussionsrunde der Ohrfeige,man wegt das pro und contra ab. Fragt sich,Wie man sich selbst verhalten hätte! Bei diesem schrecklich nervigen, noch gestillten Kleinkind hätten wohl auch andere die Beherschung verloren. Auch wenn es falsch ist!!