Rezension

Marek & Thomas 2. Fall

Blut und Scherben - Ole R. Börgdahl

Blut und Scherben
von Ole R. Börgdahl

Bewertet mit 5 Sternen

Marek und Thomas werden zu einer Schweinesuhle geführt, wo schon seit einiger Zeit eine männliche Leiche liegt. Dieser Tote ist Ken Börder. Die Ermittlungen laufen an und es gbt auch schon nach einigen Stunden einen Verdächtigen. Die Lage ist eindeutig. Bei ihm wurde die vermeintiche Tatwaffe gefunden, die aufgrund des Gerihtsmediziners ermittelt wurde. Wenn da nicht Thomas Zweifel wäre. Er begibt sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Was wird er finden und wo führt seine Spur hin?

Ein spnannender Nachfolger vom ersten Teil und dieses mal fast ohne Rechtschreibfehler. Spannung und Verwirrung sorgte für ein wahres Lesevergnügen. Nun bin ich auf den dritten Teil gespannt.