MEGA

Hooked
von Emily McIntire

Wenn ich die Dunkelheit bin, bist du das Licht der Sterne

Und geradewegs bis zum Morgen

Ich habe mich schon immer gefragt warum Hook so sauer auf Peter Pan ist, naja, jetzt habe ich meine Antwort und kann diese auch verstehen. ^^

Anders als bei Disney spielt diese Geschichte nicht im Nimmerland, sondern in der realen Welt wo Peter erwachsen ist und auf Macht aus ist und hier über Leichen geht. Und Hook seine Rache sucht und viel mehr bekommt, als er je erwartet hat.

In Hooked werden wir in eine dunkle wie auch schmutzige Welt gezogen. Hier treffen wir auf bekannte Charakter des Klassikers allerdings anders, als man denkt.

Hooked ist mein erstes Buch der Autorin und was soll ich sagen, es hat mir nicht nur gefallen, es war mega .

Der Schreibstil ist locker und leicht man fliegt nur so durch die Seiten.
Ihr Schreibstil ist ruppig, direkt und absolut dem Genre und der Szene entsprechend.
Es ist Unglaublich mitreißend, wie auch spannend und voller Emotionen.

Den Verlauf liebe ich, da dieser einfach der Hammer ist und die Charakter so noch besser zur Geltung kommen. Mir gefällt es auch, wie sie hier alle dargestellt werden und wie sie womöglich wirklich wären.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet waren alle lebendig und auch authentisch.
James fand ich hier unglaublich.  Er war Atemberaubend und viel zu heiß ^^ Aber auch Wendy hat mir hier super gefallen, auch wenn sie zu Beginn etwas naiv und blind war, kam sie von Kapitel zu Kapitel mehr aus sich raus und zeigte ihr wahres Gesicht.

Mir haben hier die schmutzigen Szenen super gefallen vor allem die, die leichten schmerz beinhaltet haben.

Ich habe mitgefiebert, mitgelitten, gelacht, geweint. Ich kann kaum in Worte fassen, wie unglaublich toll ich dieses Buch fand. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen, welche abwechselnd aus der Perspektive von Wendy und James erzählt wird.

Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight

Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk!!

Kommentare

Peng1996 kommentierte am 17. April 2024 um 05:59

fnaf games is the most famous horror games series. You have to face many dangerous animatronics.