Perfektes Dark Romance Buch!

Hooked -

Hooked
von Emily McIntire

Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass diese Reihe übersetzt wird. Ich habe sehr viel Positives gehört und konnte es gar nicht abwarten, sie endlich zu lesen. Ich wurde hier alles andere als enttäuscht. Es hatte einfach alles, was ich mir bei einem Dark Romance Buch wünsche. Wichtig zu erwähnen: Natürlich muss man ganz klar die Realität von der Fiktion unterscheiden, wie bei allen Dark Romance Büchern. Es ist definitiv nichts für schwache Nerven und nichts für Kinder/Jungendliche! Es ist kein niedliches Märchenretelling. Ich bin nur so durch das Buch geflogen. Es hat mich direkt gepackt und es hatte eine richtige Sogwirkung auf mich. Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen, ich musste sogar zwischendrin ein paar mal lachen. Wendy als Protagonistin mochte ich super gerne. Besonders gefallen hat mir, dass die Story in der Theorie auch ohne den Spice-Anteil sehr spannend gewesen wäre. Das macht meiner Meinung nach ein gutes Buch in dem Genre aus. Ich möchte nicht durchgehend nur Spice lesen, sondern auch die Geschichte drumherum verfolgen & die Spannung und das Prickeln zwischen den Charakteren spüren. Es war spannend, mysteriös, brutal und auf jeden Fall voller Gefühle! Ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. Die ganzen "Anspielungen" zu Peter Pan haben mir richtig gut gefallen und haben dem Buch nochmal etwas Besonderes gegeben. Es hat auf jeden Fall süchtig gemacht und ich würde am liebsten direkt den 2. Band lesen. Es sind wohl immer in sich abgeschlossene Geschichten, die nichts miteinander zutun haben, das finde ich auch super!