Rezension

Mega spannend und fesselnd

Mörderfinder - Die Spur der Mädchen -

Mörderfinder - Die Spur der Mädchen
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Max Bischoff fängt neu an, an der Polizeischule in Köln und bildet neue Polizisten aus. Doch die Fälle finden ihn trotzdem. Als ihn der Vater der sechs Jahre verschwundenen Leni um Hilfe bittet, will er sofort ablehnen, doch es geht nicht. Er merkt das es noch viele ungeklärte Fragen gibt, als Leni vom Schulweg verschwunden ist. Findet Max heraus was passiert ist?

Ich habe das Hörbuch in 2 Tagen durch gesuchtet. Auch als Mama war es für mich zwischenzeitlich schwere kost, aber es war auch total fesselnd. Man konnte mit den Protagonisten mit fiebern und rätseln. Das Ende hat mich einfach nur Sprachlos gemacht. 

Dieses Buch ist ist total fesselnd und eine klare Hörbuch Empfehlung.