Megaspannender Thriller!

Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod
von Dania Dicken

Sadie ist inzwischen schwanger und ist mit Matt und Libby schon zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. Ihr Kollege Nathan bittet sie erneut um Hilfe bei einem Fall. Eine Frau wurde ermordet und ihr 8jähriger Sohn dabei im Badezimmer eingeschlossen. Der Sohn hat den Mörder gesehen und soll Sadie eine Beschreibung von ihm geben. Schnell stellt sich heraus, dass der Mörder jeden Monat einen berühmten Mordfall kopiert. Er schreibt auch oft Briefe an die Ermittler oder direkt an Sadie und legt auch immer ein Lied bei, in dem es um den Mord geht. Doch er ist geschickt darin, seine Spuren zu verwischen und so ist es nicht einfach, ihm auf die Spur zu kommen. Doch dann passiert etwas, was alle befürchtet haben, doch keiner von ihnen verhindern konnte.....Ich habe schon sehr viele Bände dieser Reihe gelesen und bin immer wieder aufs Neue gefesselt und fasziniert vom Schreibstil. Die Spannung hat sich mit jedem kopierten Mord immer mehr gesteigert und besonders das Finale hat mir eine Gänsehaut bereitet. Sehr schön war auch Sadies Privatleben zu lesen. Ihre Schwangerschaft wurde sehr schön beschrieben und auch die Geburt am Ende des Buches hat mich sehr berührt. Insgesamt eine perfekte Mischung aus einem megaspannenden Thriller garniert mit Sadies und Matts Liebesgeschichte. Die beiden und auch ihre Pflegetochter Libby sind mir im Laufe der Zeit richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihnen in den noch folgenden Bänden.