Megaspannender und fesselnder Thriller!

Der Nachtflüsterer - Christoph F. J. Rotter

Der Nachtflüsterer
von Christoph F. J. Rotter

Ben trifft sich zu einem ersten Date mit Viola, doch irgendwie läuft ihr Date nicht so, wie er es sich erhofft hatte. Das ändert sich, als er ihr sein Handy zeigt. Bens Bruder hat es so manipuliert, dass man die Chatnachrichten, von Menschen die in der näheren Umgebung sind, mitlesen kann. Sie entdecken eine Nachricht, in der zwei Männer über den bevorstehenden Tod einer Frau schreiben. Einer der Männer will sie innerhalb der nächsten Stunden umbringen. Die beiden versuchen herauszufinden, wer hinter den Nachrichten stecken könnten und nehmen die Verfolgung eines Mannes auf. Ohne die Polizei zu informieren folgen sie ihm und bringen sich dabei selbst in Gefahr.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Die Spannung war von Anfang an vorhanden und wurde im Laufe des Buches immer mehr gesteigert. Die Charaktere wurden gut beschrieben und so konnte ich mir alles gut vorstellen. Insgesamt ein absoluter Lesegenuss, das Buch hat mich richtig begeistert!