mehr...

Braut der Schatten - Kresley Cole

Braut der Schatten
von Kresley Cole

Auftakt einer neuen Reihe von Kresley Cole. Bettina wird in der sterblichen Welt verletzt und ihr Onkel ruft die alten Sitten aus. Das heißt ein Turnier wird veranstaltet in dem der Sieger nicht nur Sie, sondern auch ihr Königreich bekommt. Bettina hofft das Cas ihr bester Freund, nicht nur mitmacht, sondern auch siegt. Doch der hat einen kleinen Fehler gemacht und jetzt ist Trehan Daciano hinter ihm her um in zu töten. Als Trehan auf dem Weg ist um ihn zu sehen. Trifft er auf Bettina und sieht in ihr seine Braut.

Ich will mehr. Neue Reihe bzw. man erfährt mehr von den Dacians. Von Anfang an wird man an das Buch gefesselt und kommt nicht wieder davon los. Jede Seite übertrifft die vorherige. Man hat Action, Intrigen, Liebe, Romantik und heiße erotische Szenen. Am Anfang stellt man sich auch immer wieder die Frage gibt es ein Happy End, oder wer wird der Gewinner des Turniers. Bettina und Trehan sind sehr facettenreich, das man das Gefühl hat sie zu kennen. Manchmal hatte ich das Gefühl gleich neben dran zu stehen und alles mit anzusehen. Ich freue mich schon auf das nächste Band und hoffe das die weiterhin so spannend sind.