Mehr erhofft

King of New York - Louise Bay

King of New York
von Louise Bay

Max King König der Wall Street lebt für das was er will , groß raus kommen. Nebenbei hat er auch noch ne Tochter von 14 Jahren und ist eigentlich alleinerziehend.
Er trennt strickt das berufliche mit dem privaten .. eigentlich bis Harper Jayne für ihn arbeitet. Die anziehung der beiden ist deutlich zu spüren.

Meine Meinung
Das ist eine sehr schöne Geschichte man hätte nur ein paar mehr seiten dazu schreiben können . Zum ersten , in der Hälfte des Buches gings darum das Harper nicht mit ihrem Vater klar kommt . Er sieht nicht das gleiche potenzial in Ihr wie in ihre Brüder , desweegen bekommt Harper keine Anerkennung und auch kein Job in der Firma ihres Vaters
Zweitens  dann kommt es zum Gespräch  aber hier wird  es nur sehr kurz gehalten, knapp 5 seiten .
Harper ansich  kommt mir persönlich nicht vor wie eine erwachsene sondern eher wie ne 14jährige . Da denk ich mir Amanda mit 14 Jahren ist eher erwachsender  als ne Harper. Das ganze rum gezicke hätte man sich sparen können .

Zu den Charakteren , Max ist ein sehr liebevoller Vater  harter Geschäftsmann frag mich immer noch warum er sich in einer Zicke wie Harper verlieben konnte .
Und am besten und das ist der Hammer der Geschichte war die Familie und alles drum herrum vom Max ausserhalb von der Arbeit war das sie so locker leicht hamonierten mit schwestern und amanda  ohne Harper .

Der schreibstil war ok  , war mein erstes buch der autorin . Geschichte hätte für mich an sich mehr potental , aber für ein abend ne nette geschichte !!!