Mehr Erotik als erwartet

Liebe auf den letzten Klick - Anne Gard

Liebe auf den letzten Klick
von Anne Gard

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Oh, da bin ich ja mit völlig falschen Erwartungen an das Buch herangegangen. Ich hatte easy-peasy Chick-Lit erwartet und ja, zum Teil wurde das auch geboten, doch die Prise Erotik, die dabei war, lässt mich dem Buch eine FSK 16 geben. Hui, da waren ganz hübsche, niveauvolle, sinnliche und mal härtere Szenen, die das Kopfkino ordentlich ankurbelten.

Lizzy Odyssee in der Singlebörse ist realistisch und lebendig geschildert und sie kommt als toughe Frau rüber, die sich auch mal gern anlehnt - also absolut authentisch. Auch die anderen Figuren sind lebensecht präsentiert und könnten genau so auch in der „freien Wildbahn“ rumlaufen.

Der Schreibstil der Autorin ist locker-flockig und man fliegt nur so durch das Buch.

Dass das Ende keins ist, finde ich jetzt nervig und unbefriedigend, weil ich auf klare Enden stehe.

Trotzdem bin ich neugierig auf Lizzys weitere Erlebnisse und vergebe wohlwollend 4 Sterne.

‘*‘ Klappentext ‘*‘

Nach ihrer Scheidung will Lizzy Rosenmüller noch einmal so richtig durchstarten - mit einem Traummann an ihrer Seite. Den Richtigen zu finden ist allerdings alles andere als einfach, und so stürzt Lizzy sich kurzerhand in das Abenteuer Singlebörse. Unerschrocken klickt sie sich durch die Männerwelt und probiert von romantisch-schüchternen Treffen bis hin zu aufregenden Fesselspielen alles aus. Natürlich muss sie auch einige Frösche küssen, aber jeder Mr. Wrong begleitet sie ein Stückchen als Mr. Right, eröffnet ihr neue Horizonte und zeigt ihr, dass sie immer noch fühlen und lieben kann.

In der steten Hoffnung, eines Tages die Singlebörse samt Mann, Humor und gesundem Verstand verlassen zu können, entdeckt Lizzy Rosenmüller die Welt des Online-Datings - und ganz nebenbei sich selbst.