Rezension

Mein erster Deaver und sicher nicht mein Letzter

Das Gesicht des Drachen - Jeffery Deaver

Das Gesicht des Drachen
von Jeffery Deaver

Bewertet mit 4 Sternen

Ich traute mich erst gar nicht an diesen dicken Schinken, aber schon das Cover in leicht asiatischer Ausführung hat mich angesprochen. Zuvor hatte ich noch keines von J. Deavers Büchern gelesen und ich muss sagen, es hat mir ausnehmend gut gefallen. Manchem mag die Ausführlichkeit zuviel sein, gerade das finde ich aber gut um sich in die Geschichte hinein versetzen zu können.

Auch das Thema Flüchtlinge und Schleuser ist ja immer aktuell.

Kommentare

Pittchen fragte am 27. Juli 2015 um 10:23

Aber du hast doch das Buch "Blinder Feind" von ihm gelesen?!

bundc kommentierte am 27. Juli 2015 um 13:16

Sie kann ja vorher dieses Buch gelesen haben. Ich hab auch noch Rezensionen ausstehen, teils von Büchern, die bereits Monate gelesen sind. Die Notizen liegen bereit, aber die Lust fehlt...

tigerbea kommentierte am 27. Juli 2015 um 14:29

Ist bei mir genauso.... Buch längst gelesen und Monate später kommt die Rezi. .

BuchEcke kommentierte am 20. April 2016 um 15:57

Sehe ich jetzt erst. Ja, es ist so, wie SBS und Tigerbea schreiben. Dieses Buch habe ich vor drei Jahren bereits gelesen.