Mein erstes Buch dieser Reihe und definitiv nicht mein letztes!

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen - Layla Hagen

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen
von Layla Hagen

Blake

„Auf eine weitere Bennett-Hochzeit“, rufe ich, als ich mit meiner kleinen Schwester anstoße. Summer nippt an ihrem Champagner und lässt ihren Blick über den vollen Saal gleiten. Unsere Schwester Alice hat heute geheiratet, und es sind fast dreihundert Gäste anwesend. In unserer Familie sind Hochzeiten echte Großveranstaltungen.

„Schau sie dir an. Sie sind so glücklich.“ Summer seufzt mit verträumter Miene, den Blick auf Nate und Alice gerichtet.

„Du träumst gerade von deiner eigenen Hochzeit, oder? Ich wette, du weißt bereits, wo du feiern willst.“

„Machst du Witze? Ich weiß sogar genau, welche Art von Kleid ich tragen werde und wie die Blumendeko aussehen wird.“ Sie grinst und tippt sich mit dem Finger an die rechte Schläfe. „Alles hier oben drin. Ich brauche nur noch einen Bräutigam.“

Eckdaten

eBook

236 Seiten

Roman

Piper Verlag

Übersetzung: Vanessa Lamatsch

2019

Cover

Ui, es gefällt mir! Es wirkt so geheimnisvoll!

Inhalt

Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?

Autorin

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Meinung

Das ist mein erstes Buch aus dieser Reihe und auch von der Autorin. Ich bin daher wirklich gespannt, wie es sein wird. Hoffentlich versteht man die Handlung auch ohne jegliches Vorwissen.

Puh, das ist aber eine kleine Schrift. Sie hätte durchaus etwas größer sein können.

Wie gesagt war das mein erstes Buch von der Autorin und von der Bennett-Familie, weshalb mich die Größe dieser Familie anfangs schier erschlagen hat. XD Blakes Familie ist sehr zahlreich und daher ist es kein Wunder, dass immer etwas los ist. Scheinbar ist gerade das Hochzeitsfieber ausgebrochen, denn einer nach den anderen kommt unter die Haube. Momentan sind nur noch er, sein Zwillingsbruder und seine kleine Schwester Summer die einzigen Singles. Aber wie es scheint nicht mehr lange. ;) Ich möchte auf jeden Fall den Rest der Familie noch kennen lernen! :D

Clara ist eine enge Freundin seiner ältesten Schwester und sozusagen eine adoptierte Bennett, d.h. sie gehört schon so gut wie zur Familie. Sie ist eine seiner Lieblingspersonen. ^^

Er besitzt eine Bar und war in seiner Vergangenheit als Playboy und Partygänger bekannt, der im Leben nichts ernst zu nehmen schien. Doch die Zeiten haben sich scheinbar geändert und er will aus seinem Leben etwas tun, was er auch in die Tat umgesetzt hat. Er hilft seine Schwester Alice im Gastronomie-Bereich.

Clara arbeitet bei einem örtlichen TV-Sender, aber wird auf ihrer Arbeit nicht gerade gewertschätzt. Sie wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie und jemanden, der sie liebt. Da scheint Blake doch ein geeigneter Kandidat zu sein, nicht wahr? ;) Die große Anziehungskraft ist auf jeden Fall schon vorhanden. Doch sie sind sehr gute Freunde und trauen sich nicht, den letzten Schritt zu Liebenden zu gehen. Wie wird ihre Zukunft aussehen? Da sie quasi zur Familie gehört, hält er sie für tabu und sie hält sich für zu alt für ihn. Doch die Liebe wird immer ihren Weg finden. ^^

Ich habe diese Geschichte sehr genossen und werde auf jeden Fall noch in die Vorgängerbände reinschauen. Sie konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und unterhalten. Eine tolle Familie, bei der man am liebsten ein Teil sein möchte. :D

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤