Rezension

Mein erstes Buch von dieser Frau

Lisa geht zum Teufel - Tessa Hennig

Lisa geht zum Teufel
von Tessa Hennig

Bewertet mit 3 Sternen

Lisa begibt sich auf den Urlaub nach Spanien in die Villa ihres Ex-Mannes. Diese hatten die Vereinbarung, dass Lisa die Villa nutzen darf, wann immer sie wolle. Eine Tatsache, die seinem Sohn überhaupt nicht passt, da er die Villa unbedingt seiner Verlobten schenken möchte. Also organisiert er einen Obdachlosen und seine beste Freundin, eine Prostituierte, die Lisa das Leben zu Hölle machen sollen.

Zum Buch:

Diese Geschichte fand ich sehr erheiternd. Für mich zwar nur Durchschnitt aber dennoch ein SommerMuss. "Lisa geht zum  Teufel" hat bewirkt, dass die rechtlichen Bücher von Tessa Hennig schon auf meiner Wunschliste gelandet sind.

Fazit:

Sehr unterhaltsames Buch, dass einem wahre Lesefreude beschert.

Viel Spaß beim Lesen!

Bis bald!