Rezension

Mein Fazit: Sehr spannender Jugendthriller, der auch was für Erwachsene ist.

Remember - Roland Jungbluth

Remember
von Roland Jungbluth

Der Schreibstil war sehr einfach und modern, mit vielen Dialogen wodurch man das Buch sehr flüssig lesen konnte.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und hatte auch alle Tiefe, so dass man sich gut in jeden einzelnen herein versetzten konnte.

Man konnte tatsächlich die Emotionen, Angst, Panik, Liebe, Freude, spüren.

Auch die Umgebungen wurden sehr gut beschrieben, so dass doch ab und zu eine Gänsehautstimmung aufkam.

Vor allem lag das natürlich an der guten Geschichte. Hier ist fast nichts vorhersehbar, obwohl ich schon so auf den richtigen Riecher gekommen bin beim lesen.

Das Buch ist wirklich von vorne bis hinten spannend und es kommt keine Langweile auf. Ich hatte mir jedoch schon ein bisschen eher eine Ansatz der Lösung gewünscht. Die letzten paar Seiten, mit Lösung kamen mit so gehetzt vor.

Mein Fazit: Sehr spannender Jugendthriller, der auch was für Erwachsene ist.