Meine Meinung

Feuerküsse
von Eileen Raven Scott

Dieses tolle E-Book lag schon etwas länger auf meinem SuB. Und ich bin sehr froh das ich es nun gelesen habe.

Die Geschichte um Aruni ist etwas ganz besonderes. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.

Eine Geschichte rund um Dämonen. Ich liebe alles übernatürliche und somit ist mir Aruni direkt ans Herz gewachsen. All die Zeit fühlt sie sich weder in der einen noch in der anderen Welt zuhause. Bis sie eines Tages per Zufall Jemanden besonderem begegnet der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt und sie sich endlich Zuhause fühlt. Doch bis die beiden Glücklich mit einander werden können müssen sie noch das ein oder andere Hinderniss überwinden.

Welchen Charakter ich noch sehr ins Herz geschlossen habe ist Ash. Arunis Katze und beste Freundin. Aber ich verrate jetzt nicht zuviel.

Es ist eine schöne kurze wirklich dämonische, höllisch heiße Geschichte. Bei der es sich lohnt mal ein Auge drauf zu werfen. Zu Feuerküsse gibt es noch einen 2 Teil wenn man das so sagen möchte. Man kann die Bücher auch unabhängig von einander lesen aber ich persönlich finde es immer spannend am Anfang an zu fangen. Der 2. Teil heißt Flammenseele. Den ich jetzt direkt im Anschluss lesen werde. Nächsten Sonntag könnt ihr dann dazu meine Rezension lesen.