Rezension

Viel zu schnell vorbei...

Feuerküsse
von Eileen Raven Scott

Inhalt:
"Halbdämonin Aruni hat es nicht leicht. Sowohl in der Menschenwelt als auch in der Hölle eckt sie an. Gibt es jemanden, der ihr helfen kann, ihr Leben wieder in eine geordnete Bahn zu bringen? Allerdings wäre dieser Jemand bei ihr in Lebensgefahr ..."

Dank einer Leserunde durfte ich "Feuerküsse" von Eileen Raven Scott lesen.

Aruni, eine Halbdämonin versucht auf der Erde ein halbwegs normales Leben zu führen. An Halloween begegnet sie Ilvio, einem Meereselfen und sofort sprühen die Funken zwischen den Beiden. Kompliziert wird es als Arunis Familie auftaucht und sich ins Liebesleben einmischt.

Die Autorin bringt neue und überraschende Ideen in ihre Geschichte, die mir gut gefallen haben. Alleine die Kürze der knapp 80 Seiten-Geschichte war nicht mein Fall...es war einfach viel zu schnell vorbei ;-)